Almost gone
Prices incl. VAT plus shipping costs
>> Optimale Kühlleistung und Haltbarkeit <<<\n \nVorteile JMP:\n- Bessere Kühlleistung durch spezielle Lamellentechnik\n- Ideal für Motoren mit hoher, thermischer Belastung\n- Handgeschweißt, poliert und druckgeprüft\n- Kann direkt gegen den OE Kühler getauscht werden\n \n \nLäuft der Motor, wird automatisch Reibung und Hitze erzeugt. Deswegen muss der Motor bestmöglich gekühlt werden, um eine Überhitzung zu vermeiden.\nWasserkühler bestehen aus Rohren und dazwischen liegenden Lamellen. Durch diese Rohre fließt die Kühlflüssigkeit. Eine kontinuierliche Lustströmung kühlt die Flüssigkeit ab und verhindert somit die Überhitzung des Motors.\n \nWasserkühler-Varianten:\n- Mechanisch gesteckter Kühler\n- Gelöteter Kühler\n \nMechanisch gesteckter Kühler:\n- Kosten- und energiesparende Produktion\n- Runde Rohre vollständig durch die Lamellen gesteckt\n- Kleiner Luftspalten zwischen Rohren und Lamellen\n- Geringere Wärmeübertragung / Kühlleistung\n \nGelöteter Kühler:\n- Rohre und Lamellen werden im Öfen gelötet\n- Erschaffung einer metallischen Verbindung\n- Optimale Wärmeübertragung\n- Abgeflachte Rohre\n- Größere Kühlfläche\n- Bis zu 60% mehr Kühlleistung"}" data-sheets-userformat="{"2":33563585,"3":{"1":4,"2":"#,##0.00\\ [$€-1]"},"9":0,"10":1,"11":3,"12":0,"16":8,"28":1}">When the engine is running, friction and heat are automatically generated. Therefore, the engine must be cooled in the best possible way to avoid overheating.
Water coolers consist of tubes with fins in between. The cooling liquid flows through these tubes. A continuous flow of air cools the liquid and thus prevents the engine from overheating.
- Better cooling performance due to special fin technology
- Ideal for engines with high, thermal load
- Hand-welded, polished and pressure tested
- Can be replaced directly against the OE cooler
- The manufacturer promises up to 60% more cooling power
>> Optimale Kühlleistung und Haltbarkeit <<<\n \nVorteile JMP:\n- Bessere Kühlleistung durch spezielle Lamellentechnik\n- Ideal für Motoren mit hoher, thermischer Belastung\n- Handgeschweißt, poliert und druckgeprüft\n- Kann direkt gegen den OE Kühler getauscht werden\n \n \nLäuft der Motor, wird automatisch Reibung und Hitze erzeugt. Deswegen muss der Motor bestmöglich gekühlt werden, um eine Überhitzung zu vermeiden.\nWasserkühler bestehen aus Rohren und dazwischen liegenden Lamellen. Durch diese Rohre fließt die Kühlflüssigkeit. Eine kontinuierliche Lustströmung kühlt die Flüssigkeit ab und verhindert somit die Überhitzung des Motors.\n \nWasserkühler-Varianten:\n- Mechanisch gesteckter Kühler\n- Gelöteter Kühler\n \nMechanisch gesteckter Kühler:\n- Kosten- und energiesparende Produktion\n- Runde Rohre vollständig durch die Lamellen gesteckt\n- Kleiner Luftspalten zwischen Rohren und Lamellen\n- Geringere Wärmeübertragung / Kühlleistung\n \nGelöteter Kühler:\n- Rohre und Lamellen werden im Öfen gelötet\n- Erschaffung einer metallischen Verbindung\n- Optimale Wärmeübertragung\n- Abgeflachte Rohre\n- Größere Kühlfläche\n- Bis zu 60% mehr Kühlleistung"}" data-sheets-userformat="{"2":33563585,"3":{"1":4,"2":"#,##0.00\\ [$€-1]"},"9":0,"10":1,"11":3,"12":0,"16":8,"28":1}">
Available