Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Vergriffen
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Vergriffen
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Sofort versandfertig
Motorradspiegel haben eine zentrale Aufgabe: Sie sind dafür zuständig, dir den perfekten Überblick nach hinten zu verschaffen. Nur mit vernünftigen Spiegeln ist sichergestellt, dass du immer weißt, was im nachfolgenden Verkehr abläuft. Wenn du die Fahrzeuge hinter dir genau im Blick behältst, kannst du in kritischen Situationen schnell und richtig reagieren. Es geht also um deine eigene Sicherheit. Die meisten Motorradspiegel sind werksseitig relativ groß. Das ist einerseits natürlich sinnvoll, andererseits aber optisch nicht immer der Hit für das stimmige Styling deines Bikes. Mit neuen Spiegeln für deine KSR Moto GRS 125 kannst du deinem Bike einen neuen Look verleihen, ohne deine Sicherheit zu gefährden. Wie für nahezu alles, gibt es auch für die Spiegel an deiner Maschine klare gesetzliche Vorschriften, die eingehalten werden müssen, damit du in einer Kontrolle freundlich durchgewunken wirst und beim TÜV keine Probleme bekommst.
Standart KSR Moto GRS 125 Motorradspiegel
Die Standard-Spiegel deiner KSR Moto GRS 125 erfüllen ihren Zweck, sehen aber nicht nur sehr langweilig, sondern auch einfach hässlich aus. Tuning & Zubehör Spiegel mit hochwertigem Design und einer guten Verarbeitung verändern schnell das ganze Erscheinungsbild von deinem Motorrad.
Zudem ist es eine der einfachsten und günstigsten Tuning-Möglichkeiten, die man hat. Etwa 5 min. sowie rund 10,00 € - 20,00 € und ihr habt eure neuen Spiegel montiert. Bei Lenkerendenspiegeln dauert es natürlich etwas länger. Aber mit etwa 15 min., da man die Griffe anschneiden muss, ist das immer noch vertretbar. Wie man das macht, seht ihr in einem unserer Youtube Videos. Neben der Optik ist hierbei auch die Sicherheit ein wichtiger Punkt, deshalb sollte darauf geachtet werden, dass die Spiegel eine E-Nummer haben und von einem bekannten Hersteller kommen, wie: Puig, Koso, Rizoma, Motoflow und Highsider.
Das Spiegelglas bei Spiegeln dieser Hersteller hat dann auf jeden Fall eine Mindestgröße und gewährleistet einen guten Blick nach hinten. Außerdem sind sie meist auch mit echtem Spiegelglas ausgestattet. Wichtig ist auch, dass sich die Spiegel gut verstellen lassen und ihren eingestellten Winkel bei höherer Geschwindigkeit beibehalten und nicht einklappen. Denn es ist schwierig und davon ist auch abzuraten, die Spiegel während der Autobahnfahrt nachzujustieren.
Übrigens: Motorräder mit einer Höchstgeschwindigkeit unter 100 km/h benötigen nur links einen Spiegel!